reflections

Vermisst du nicht eine Beziehung?

Ich vermisse es. Ich vermisse eine Stimme, die ich jederzeit hören darf. Ich vermisse einen Ort bei einem Menschen zu haben, zu dem ich immer gehen darf. Ich vermisse einen loyalen Menschen. Ich vermisse die sanften, beruhigenden Worte - diese Seelennarben heilende Küsse. Ich sehne mich nach Geborgenheit - nach einer festen Umarmung. Ich vermisse die einsamen Gemeinsamkeiten. Sehne mich nach zu zweit lachen bis zu den Tränen. Ich vermisse sogar die kleinen Streitereien und die leidenschaftliche Versöhnung danach. Ich vermisse einfach alles ... Du genauso? - Kianimus- ~ Mary

18.12.14 16:42

Letzte Einträge: Ich hoffe du verliebst dich ...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (18.12.14 19:00)
Du lebst zu viel in der Vergangenheit, versuche es mal mit der Gegenwart.
Du kannst jederzeit ein neuen Menschen treffen und solltest ihn dann auch sehen und nicht mit "vermissen" beschäftigt sein.
Liebe dich und arbeite an dir, das ist viel besser.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung